Über Tischler-Kids

Meine Name ist Torsten Hollenbeck, ich bin 36 Jahre alt und vierfacher Familienvater.

 

In meinem beruflichen Werdegang habe ich immer wieder mit Kindern gearbeitet, ob als Übungsleiterhelfer beim TV Neunkirchen oder in den Jahren 1996/1997 als Leiter einer Computer AG für die unteren Klassen der Realschule Neunkirchen.

 

Während meinen zwei Jahren Kindergartenarbeit und meinem Jahrespraktikum in der DRK Kinderklinik konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und möchte nun mein Wissen an Ihre Kinder weitergeben.

 

Als vierfacher Familienvater unternehme ich sehr viel mit meinen Kindern, besonders gerne sind meine beiden Mädels (6 und 7 Jahre) in meiner kleinen Werkstatt und erarbeiten dort kleinere Projekte.

 

Auch ihre Freunde finden sich gerne in meiner kleinen Werkstatt ein, um ihr Projekt dann zum Abschluss des Tages zu Hause stolz zu präsentieren.

 

Selbst mein zweijähriger Sohn hat großen Spaß, wenn er kleinere Werkstücke schleifen und dann anmalen darf.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie und ihre Kinder mit einem meiner Workshops besuchen dürfte.

 

 

Tischler-Kids

 

Hochstraße 22

57399 Kirchhundem-Rahrbach

 

Telefon: 0 27 64 - 261 54 45

Mobil: 0160 - 695 84 84

 

E-Mail: info@tischler-kids.de

AGB